Rosalie

Wenn etwas geht, kommt auch etwas.

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8
Darf ich vorstellen: Prinzessin Rosalie von Grundstein 8Wer Gutes gibt,  dem wird Gutes widerfahren. Unserem Pferdehof Grundstein 8 wurde ein weiteres wundervolles Wesen geschenkt.

Rosalie und Grundstein 8
Leider wurde die kleine Prinzessin nicht richtig von ihrer Pferdemutti angenommen und wird nun den Rest ihres Lebens bei uns im Team verbringen.
Sie darf natürlich erst einmal Fohlen sein und wird mit unseren Menschenfreunden viel Spaß haben beim spielen und lernen.

Rosalie mit Ball
Rosalie wurde natürlich erst einmal von allen Grundstein 8 – Bewohnern begrüßt und genauestens begutachtet. Auch die Kater Ama und Atsila haben sich dass nicht nehmen lassen.

Rosalie und Ama
Rosalie und Ama
Rosalie ist im übrigen ein Tinker, sehr neugierig und gaaaanz lieb.
Wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.