Alte Freunde

Grundstein und Geronimo
Warum seid ihr Menschen so endlos dumm, egoistisch und lebensfeindlich?
Ich meine, wenn ihr Menschen euch weiterhin so verhaltet, werdet ihr die Erde wieder einmal in Chaos und Elend stürzen!
Aber nun mal von vorn:
Das Team von Grundstein 8 wurde um Hilfe gebeten. Geronimo, ein alter Pferdefreund, war durch euch Menschen in Not geraten und brauchte eine Bleibe für eine Nacht. Natürlich haben wir Geronimo gerne bei uns aufgenommen. Wir haben uns sehr über diesen tollen Besuch gefreut und die kurze gemeinsame Zeit genossen.

Grundstein und Geronimo
Aber diese Situation hätte vermieden werden können. Geronimo sollte am nächsten Tag sowieso in den Reiterhof Schönau gebracht werden.
Mittlerweile ist er gut dort angekommen und hat sich auch schon eingelebt. Einen neuen Pferdefreund hat Geronimo auch schon gefunden.
Meine Menschenfreunde waren dort und haben sich selbst davon überzeugt dass es Geronimo gut geht.

Achtet das Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.