Könnte ich doch nur eure Sprache!….

Grundstein spricht

….dann würde ich euch sagen, wie schlecht ihr Menschen miteinander umgeht und dass aus so einem Verhalten all die Kriege entstanden sind!
….dann würde ich euch sagen, wie schlecht ihr Menschen eure eigenen Kinder behandelt, die doch eure Zukunft sind und ihr lasst sie dumm und ahnungslos in euer gemeinsames Unglück rennen!
….dann würde ich euch sagen, wie schlecht ihr Menschen die Erde behandelt, die doch unser aller Lebensraum ist, ohne den wir alle verloren sind!
….dann würde ich euch sagen, wie schlecht ihr Menschen mit uns Tieren umgeht, obwohl wir doch eigentlich mit euch befreundet sind und immer auf euch Rücksicht nehmen!
Wir Tiere würden alles für euch tun und trotzdem werden wir von euch vergiftet, geschlagen, eingesperrt und sogar ermordet. Macht ihr dass auch so mit euren Menschenfeunden?
Aber na klar! Genau das Selbe macht ihr mit euresgleichen und überdies mit euren eigenen Kindern!
So ein Verhalten ist komplett gegen die Natur und zeugt von einem Zustand den ihr geisteskrank nennt. Wenn sich eine Spezies auf der Erde über einen längeren Zeitraum so verhält, wird sie von der Natur verdrängt. Die letzte Warnung der Natur war laut eurem Kalender 1342 und ihr habt seit dem nur gelernt die Erde und ihre Bewohner noch effektiver noch schlechter zu behandeln!
Dabei ist die Lösung all eurer Probleme sooo einfach:
1. Sprecht und lebt immer die Wahrheit!
2. Behandelt euer Gegenüber so wie ihr behandelt werden wollt.
3. Nehmt immer nur was ihr braucht und nicht was ihr wollt!
4. Tötet niemals aus Lust oder Gier, sondern nur in der Not!
Diese wenigen einfachen Regeln gelten bei uns Tieren schon immer und immernoch. Sie sichern unser Überleben und den ewigen Frieden im Tierreich.

Grundstein, Feuerzauber und Rosalie

Auf unserem Pferdehof „Grundstein 8“ leben wir nach diesen Regeln. Alle Menschen die zu uns kommen, bekommen die Chance ihre Zukunft nach diesen einfachen Regeln zu gestalten und darauf aufbauend alles Wichtige für ihr weiteres Leben zu erlernen.
Kein Thema bleibt davon unberührt.
Keiner wird von uns ausgeschlossen.
Alle können und sollen mitmachen.
Dabei spielt es keine Rolle wie alt oder jung ihr seid. Auch der Glaube wird bei uns nicht beachtet, denn bei uns zählt nur das Wissen.
Wenn ihr also auf der Erde etwas zum Guten ändern wollt, kommt zu uns auf „Grundstein 8“ und lernt was wirklich zählt!

Achtet das Leben!
Euer Grundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.