Feuerzauber wird 17

Feuerzauber Geburtstag

Meine liebe Menschenfreundin Lea hat mir ein kleines Geschenk für die Pferdekasse und eine Rohkost-Torte auf die Sommerkoppel gebracht!

Natürlich habe ich Tabeth und Grundstein auch etwas davon abgegeben.

Feuerzauber Geburtstag

Und weil ich so viele nette Menschenfreunde habe, war dass nicht die einzige Leckerei zu meinem Geburtstag!

Feuerzauber Geburtstag

Eine Haferflocken-Bananentorte mit Apfel-Kamille-Belag und einem Schwarzkümmel-Cookie obendrauf.

Feuerzauber Geburtstag

Feuerzauber Geburtstag

Ohne die Masken ist es, trotz Kotfreier Koppel, fast nicht auszuhalten. Die Fliegen sind zur Zeit sehr lästig.

Feuerzauber Geburtstag

Feuerzauber Geburtstag

Wärend die anderen noch genießen, möchte ich mich mal bei meinen Menschenfreunden bedanken. Nicht nur für das leckere und gesunde Essen, sondern auch für das schöne Pferdeleben, welches ihr uns hier ermöglicht. Es gibt sie also doch, die Kompromisse die erstrebenswert sind.

Euer Feuerzauber vom Team Grundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.