Prinzessin Rosalie von Grundstein 8 feiert das erste Jahr nach ihrer Geburt

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8

Hallo ihr Menschen! Ich bin Prinzessin Rosalie von Grundstein 8 und beginne heute mein zweites Jahr auf dieser Welt.

Ihr Menschen habt doch so ein Ritual…dass man sich an diesem Tag etwas wünschen kann….und dann müssen es die anderen erfüllen. Keine Angst, ich wünsche mir nichts großes oder teures. Nein, meine Wünsche kosten nichts außer ein bisschen Mut zur Veränderung.

Geburtstagstorte für Prinzessin Rosalie von Grundstein 8Dass ist im übrigen meine leckere Pferde-Geburtstagstorte aus Haferflocken, Obst, Gemüse und Kräutern.

Ich, Prinzessin Rosalie von Grundstein 8, wünsche allen Seelen auf dieser Welt ewigen Frieden!

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8 mit Ziehpapa Grundstein

Mein Ziehpapa, der Grundstein, hat mir schon viel gezeigt und auch meine Menschenfreunde haben mir schon viel von der Welt erzählt. Ich will noch viel mehr sehen und lernen. Deswegen ist mir mein einziger Wunsch sehr wichtig.

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8 mit Geburtstagstorte

Ich bitte euch Menschen gaaaanz doll mir meinen Wunsch zu erfüllen! Grundstein hat mir gelernt dass es feste Regeln bei uns Pferden gibt, die IMMER gültig sind. Dadurch ist es nicht nötig zu streiten oder böse zu sein.

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8

Beachtet ein Tier diese Regeln nicht, muss es die Herde verlassen. Könnt ihr Menschen dass nicht genauso machen?

Prinzessin Rosalie von Grundstein 8 mit Nikan

Wie ihr sehen könnt, teilen wir Tiere sehr gern mit jedem der freundlich ist, wenn wir nicht in Not sind. Dass gehört sich einfach so!

Rosalie Grundstein8 und Feuerzauber

Natürlich hat meine Ziehmutti Tabeth auch ein Stück von der leckeren Torte bekommen. Sie ist sehr gutmütig und lässt den anderen immer den Vortritt.

Tabeth von Grundstein 8

Wenn ich mein drittes Jahr auf dieser Welt beginne,  muss mein Wunsch erfüllt sein! Falls ihr Menschen nicht mehr wisst wie Frieden funktioniert, kommt zu uns in den Pferdehof „Grundstein 8“. Wir zeigen euch alles nötige.

Achtet das Leben!
Eure Rosalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.