Wir Pferde und euer heiliger Silvester

Warum tut ihr euch Menschen und uns Tieren so etwas an?
Feuerzauber
Alle Tiere sterben in dieser Nacht, vom 31.12 zum 01.01., tausend Tode vor Angst. Der Lärm, der Gestank und der Dreck sind unerträglich für uns Tiere und eigentlich auch für euch Menschen. Aber wenn man vom Alkohol betäubt und vergiftet, laut brüllend durch die Gegend läuft, merkt man dass wohl nicht.
Was „feiert“ ihr da eigentlich? Wisst ihr was oder wer Silvester ist?


Nüchtern betrachtet, feiert ihr euren Sklavenhalter und die von euch finanzierten Böller sind die Salutschüsse zur Ehrung.

Eigentlich ist es ja eure Angelegenheit, aber da ihr Menschen uns Tiere mit diesem Mist belästigt, muss ich euch dass wohl erklären.
Der Name des Silvesterfestes kommt von Papst Silvester dem ersten, der „rein zufällig“ am 31. Dezember 335 nach Christus gestorben ist. Bevor der Typ von den damaligen Eliten mit einer gefälschten Urkunde etabliert wurde, gab es noch keine Kirchen und Messen wurden geheim abgehalten. So etwas war hier aus gutem Grund nicht erwünscht. Denn der Glaube (egal welcher Art) zerstört den Verstand des Menschen und hat weltweit alle Kriege ausgelöst. Der Name Silvester ist aus dem Lateinischen abgeleitet, heißt original „silvaticus“ und bedeutet „Zum Wald gehörig“.
Ihr müsst wissen dass zu dieser Zeit der überwiegende Teil des Festlandes mit Wald bedeckt war. Die Bäume waren riesig. Hier nannte man sie Weltenesche oder Weltenbaum, weil sie alles für die Menschen und Tiere waren. Heimat, Lebensraum, Nahrung und Heilung zugleich. Also konnte man mit so einem Namen die Menschen von damals beeindrucken. Dieser Typ konnte ja nicht schlecht sein, wenn er zum Wald gehörte, oder?
Mit Papst Silvester wurde überhaupt so einiges verändert und verdreht, um alte friedliche Kulturen verschwinden zu lassen.
Euer Kalender wurde auf 12 Monate verändert und auch die heutigen Tageszeiten wurden eingeführt, wodurch sich die Arbeitsleistung der Menschen verbessern ließ.  Es wurde also alles für eine vollkommene Sklaverei vorbereitet, die heute fast vollendet ist. Wenn ihr dass alles nicht glauben könnt oder wollt, recherchiert und prüft bitte selbst!
Ich will euch Menschen damit nur vor Augen führen, was ihr da wieder ‚mal für einen Mist macht.
Stellt euch bitte diese eine Frage: Braucht irgendwer Silvester oder Böller?

Achtet das Leben!
Euer Feuerzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.