Grundstein 8 wird 23

Grundstein 8 wird 23 Jahre

Der Gründer, Lehrmeister und Leiter des Pferdehofes Grundstein 8 ist nun 23 Jahre auf der Erde und lebt in dieser, von uns erschaffenen Welt.

Trotz dieser Umstände begegnet er uns jeden Tag aufs neue mit einer positiven Stimmung und einer neutralen Einstellung.
Jeden Morgen begrüßt er uns mit einem freundlichen Grummeln und in der Nacht davor beschützt er unsere Jährlinge.
Er trägt jeden Menschen, der es möchte, geduldig über den Reitplatz oder durchs Gelände.

Grundstein 8 auf der Wiese mit Pferdetrainerin Manu

Die einzige Forderung die er an uns stellt ist ein Pferdewürdiges Leben, mit gesundem Futter, frischem Wasser und genügend Bewegungsfreiheit in einem ruhigen sozialen Umfeld.
Leider werden diese einfachen und selbstverständlichen Dinge nicht jedem Pferd zuteil.
Um so mehr freuen wir uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst und hoffen, dass du mit uns gemeinsam noch sehr alt wirst.

Nur das Allerbeste wünscht dir
das Team von Grundstein 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.